Items aus der Spielzeugkiste / Toybox (Update) ³

{gspeech}Vor einigen Monaten hat uns Blizzard erstmals über die Verbesserungen am Interface mit Warlords of Draenor informiert. Dabei wurden Änderungen am Questlog, Inventarsystem sowie dem Lagern von verschiedenen Gegenständen bekannt gegeben.

Und genau um das Sammeln und Lagern von verschiedenen Spielsachen und Spaßgegenständen geht es in diesem Artikel. Mit Warlords of Draenor wird Blizzard eine UI-Option für eben genau solche Gegenstände ins Spiel einführen. Wir möchten Euch hier eine erste Übersicht mit Gegenständen präsentieren, die in der Spielzeugkiste / Toybox ihren Platz finden werden.

WoD Spielzeugkiste

Die folgenden Gegenstände werden dann nicht mehr auf der Bank oder im Inventar liegen, sondern direkt in die Spielzeugkiste verschoben. Diese könnt ihr dann ganz einfach über euer Interface öffnen, und euer Lieblingsspielzeug herausnehmen.

Update: Die Liste wurde aktualisiert.

Gegenstände der Spielzeugkiste / Toybox

Warlords of Draenor

Zeitlose Insel und Dunkelmondjahrmarkt (Patch 5.4)

Pandaria

The Burning Crusade und Classic

Herstellbare Gegenstände

Dies sind alle bisher bekannten Gegenstände, welche mit Warlords of Draenor in der Spielzeugkiste zu finden sein werden. Bis zur Veröffentlichung von Warlords of Draenor können natürlich noch weitere Spaßgegenstände hinzukommen.

Wir halten Euch selbstverständlich weiter auf dem Laufenden.{/gspeech}